Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Eingabefenster auf Webseiten zu groß





Frage

Hallo, habe folgendes Problem: ich möchte mich auf einer Website anmelden, um in den Shop zu kommen. Dazu öffnet sich ein zweites Fenster, daß aber zu groß ist. D.h. wenn ich bis zum Ende gescrollt habe, ist die Eingabe noch nicht zu Ende, aber ich komme nicht weiter hinunter - es reicht jedenfalls nie bis zum "weiter". Wie kann ich das ändern?? Edda

Antwort 1 von Edda

,,,ich nochmal zwecks Nachfrage zur o.g. Anfrage.
Heut will ich einen KFZ-Versicherungsvergleich machen, und habe wieder das gleiche Problem.
kann mir denn keiner einen Tipp geben???
Bitte!!!!
Edda

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: