Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Fehler ntdll.dll - Unknown Hard Error





Frage

Hallo: Ich habe ein großes Problem. Mein Notebook kann man nicht mehr formatieren geschweige denn hochfahren. Wenn man die XP Professionell Start CD reintut kann man auch nicht f8 drücken. Der prüft dann alles, startet angeblich neu und dann kommt nur bluse Screen und folgendes: Stop: c0000221 unknown Hard Error \Systemroot\system32\ntdll.dll Jetzt hatte ich mal eine win 98 cd reingetan und versucht zu formatieren. Unter dem Menü von 98 ging es überhaupt nicht bzw. immer mit fehlermeldung und dann Abbruch. Dann im Dos Modus schon, jedoch werden von meiner 40 gb Festplatte nur 8 MB formatiert. Habe wirklich alles ausprobiert, jedoch ohne erfolg. Unter google hab ich was von bios zurück stellen gelesen und es auch gemacht, jedoch ohne erfolg. Dann habe ich versucht von einem Usb stick die daten zu ersetzen, aber ich weis nicht welche befehle man nehmen muss + welcher laufwerkbuchstabe es hat. System habe ich: Centrino 1,4 GB 40 gb speicher 512 Ram - Achtung: Kein Diskettenlaufwerk Hmm sowas hatte ich echt noch nie! Bitte um Hilfe. vielen dank im Voraus. [b] Außerdem, die Antwort die mir hilft wird mit 15 EUR belohnt. [/b] Bitte auch mail an marco@a4x.de

Antwort 1 von Birger

Antwort 2 von POwerDAU

Zitat:

Außerdem, die Antwort die mir hilft wird mit 15 EUR belohnt.

das ist bestechung :-))))

Antwort 3 von hase870

Hallo,
habe genau die gl. Fehlermeldung nach formatieren bzw. auch kompletter löschung aller Partitionen! Das Xp-Setup stopt immer mit der Meldung C0000221, unknown Hard Error\SystemRoot\System32\ntdll.dll

Auch das oben genannte Progr. mbrkill nützt nichts.
Ich konnte nicht mal mehr über Cd booten, als Xp drauf war-hatte dümmlicher Weise die Boot.ini geschrottet. Konnte Daten aber noch retten (als Slave in nem anderen Rechner). Und nun nach Formatierung dieses Problem,,,,,
wer kann helfen???????

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: