Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

wie kann ich versteckte dateien finden oder kopien finden





Frage

trotz einen deinstallierten programm sagt mein pc "es befindet sich eine kopie des pgramms, bitte vorher deinstallieren" ich gebe den namen ins suchen ein und er findet diese kopie nicht, trotzdem ich den namen des programms eingegeben habe. wer kann mir helfen??? lieben gruß mike

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

Unter Ordneroptionen die "unsichtbaren" Ordner sichtbar machen.

Gruss

Lutz

Antwort 2 von mi8ke

dankeschön lutz,

bist du so lieb und kannst mir erklären wie und was ich da anklicken muss?
ich hab echt keine ahnung wie ich die unsichtbaren in ordneroptionen sichtbar machen kann.

liebe grüße, mike

Antwort 3 von gast12

Antwort 4 von mi8ke

dankeschön!!!
werde es gleich mal probieren.
lieben gruß
mike

Antwort 5 von mi8ke

hab alles gemacht was da drin steht, das problem ist nur, das ich nicht weiß wie und wo man dieses dir im dos einträgt. wie komme ich zu dos???
sorry, bin kein profi.
würde mich freuen, wenn du mir weiter hilfst!
danke im voraus
mike

Antwort 6 von disco

moin

ins dos kommste wenn du auf start->ausführen->"cmd" geshst.

g,
disco

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: