Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Cleanmgr/windows xp home





Frage

Hallo, über das Restore-Programm mußte ich das Betriebs- system neu installieren. Der Cleanmgr-Befehl über Zubehör reabgiert nicht, um Datenträgerbereinigung durchzuführen. Was ist zu tun? Gruß stint246

Antwort 1 von Der_Fisch

Warum musst du eine Datenträgerbereinigung durchführen, wenn du Neu installieren willst?

Mfg

Michael H. Fischer

Antwort 2 von stint246

Hallo, Fisch, vielen Dank.

Die Neuinstallation erfolgte vor ca. 10 Tagen. Regelmäßig führe ich wöchentlich die Bereinigung von
nicht benötigten temp. Dateien durch.

MFG Stint246

Antwort 3 von Der_Fisch

Ach so. Dann hilft: http://www.derfisch.de/xpnf.php#23

MfG

Michael H. Fischer

Antwort 4 von bloedi

Geht denn die Cleanmgr.exe über
Start-->Ausführen
?

Antwort 5 von stint246

cleanmgr geht weder über Start/Ausführen - noch über
Programme7Zubehör/Datenträgerbereinigung. Ich habe weiterhin mit Suchfunktion die Datei cleanmgr
aufgerufen - auch die herausgesuchten exe-Dateien
sprechen nicht an.

mfg/stint246

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: