Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Drucker Canon BJC-620 einbinden





Frage

Gute Nacht zusammen! Wie binde ich einen Drucker Canon BJC-620 in ein XP-System ein? Irgendwie geht kein Treiber, den ich dazu finde. Ein eigener XP-Treiber ist bei Canon nicht zu finden. Geht sowas mit dem Kompatibilitätsmodus? Ich meine so etwas gehört zu haben. Ich wünsche euch einen guten Schlaf, nachdem ihr mein Problem gelöst habt ;-) Scherz beiseite. Auch so!

Antwort 1 von Griemokhan

Einen schönen, guten Morgen allen zusammen!
Ist schon jemand von euch wach?

Antwort 2 von Birger

Hi

XP hat den Treiber anscheinend in seiner Treiberliste.

Geh mal auf Drucker hinzufügen. Dort ist der Drucker in der Liste aufgeführt.

Antwort 3 von Pfeiffer

@Griemokhan:

Danke für´s Hochschieben.

@Birger:

Danke für den Tipp, aber gerade dieser Treiber fehlt in meiner Liste aus Windows XP Prof. SP2.

Weiß sonst jemand Rat?

Kann man den NT-Treiber o.a. irgendwie in XP einbinden?

Ich würde mich über jede Hilfe freuen.

Einen schönen Nachmittag ansonsten!

Antwort 4 von Pfeiffer

Hurra! Geschafft!

Entschuldige Birger, ich habe mich in der Liste verkuckt.
Die Treiber von Canon sind ja nicht der Höhe nach angezeigt sondern nach Anfangsziffer.
Du hattest also Recht.

Jetzt muss ich nur noch den passenden Drucker finden.




:-))) Der letzte Satz war ein Scherz. :-)))

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: