Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

word formular schutz sperre





Frage

ich verwende microsoft word 2000 (vers. 9.0) und hab ein problem mit der formular-funktion: immer wenn ich das formular ausgefüllt habe, und nachträglich eine änderung außerhalb der formularfelder machen möchte, hebe ich den schutz auf, führe die änderung durch und gebe den schutz wieder rein. allerdings geht letzteres immer mit der löschung aller in den formularfeldern eingefüllten daten einher. wie kann ich das deaktivieren? in anderen word-versionen/auf anderen pcs hat es schon funktioniert. lg christoph

Antwort 1 von M.O.

Hallo Christoph,

schau mal hier nach:
http://mypage.bluewin.ch/reprobst/WordFAQ/FFNoRst.htm

Gruß

M.O.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: