Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

GenEdit/Command & Conquer Generals





Frage

Hallo, Hab ein Problem, und zwar hatte ich mal 2003 einen C&C Generals-Schummeleditor installiert, der sich GenEdit genannt hat. Leider ist dies der einzigste Download den ich nicht gesichert hab! Also, die Informationen die ich weiß: von 2003, hieß GenEdit, war ein Edito in dem man alle stärken, Waffen, Kosten, etc der Einheiten, Gebäude und eine Menge mehr einstellen konnte. Leider fand ich bei einer tagelangen Google-Suche nur Genesis Editoren oder einen Texteditor mit dem Namen für C&C Generals. Ausserdem wäre ich happy wenn jemand ein Savegame der letzten Mission von China hat, kurz vor schluss gespeichert :) Danke schonmal im Voraus!

Antwort 1 von POwerDAU

hallo erstmal
Zitat:

2003 einen C&C Generals-Schummeleditor


keine Hilfe für cheats, ha.cks, cr.acks etc in diesem Forum.

so long
POwerDAU

Antwort 2 von POwerDAU

da kannste mich rotfärben wie du willst (wer auch immer hier wieder rumtrollt) es wird sich nix ändern

Antwort 3 von disco

@powerdau

wieso sollte er keine antwort bekommen? was soll an der frage zu einem cheat-tool, im hinblick auf die nutzungsbedingungen so schlimm sein?

Antwort 4 von der-bettler

naja es gibt wohl einen großen unterschied zwischen cheats und cr*acks etc.

Antwort 5 von POwerDAU

@disco
dann leg mal los, bisher seh ich nur die kritik an mir aber keine hilfe für den fragenden. ich bleibe bei meiner meinung :-) und wenn der troll könnte würd er mich wohl schwarz färben (thyphus-style) :-))

Antwort 6 von Nafcom

Also , ich frage _nicht_ nach einem *Z*, oder Hack, ich besitze das Original des Games!
Und viele der Editoren waren auch auf der Heft-CD der PC Games! ;)

Ich halte Abstand von illigalem.

Danke.

Ich denke ein Nachfragen auf Dinge die man sogar auf PC Games-Heft-CD´s findet, kann kein rechtliches Vergehen sein. :)

Und die Frage nach einem Savegame ist auch illegal?

Hoffe jemand weiß weiter.

Antwort 7 von Mickey

Damit hier keine Verwirrung entsteht: im Gegensatz Crácks, die ja in eine Software direkt eingreifen können und üblicherweise als illegal betrachtet werden, wird durch Cheats nur das Spiel in einer nicht dem gewöhnlichen Verlauf entsprechenden Weise beeinflusst. Eine rechtlich negative Einstufung von Cheats ist mir nicht bekannt, daher wurden diese Nachfragen und Tipps hier bisher auch toleriert.
Trotzdem besten Dank fürs Augen aufhalten.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 8 von POwerDAU

okydoky dann nehm ich alles zurück und behaupte das gegenteil :-))

Antwort 9 von Nafcom

Ich habe News!

Ich habe den Editor für C&C Generals wiedergefunden!

Er heißt "GeneralEdit" nicht GenEdit!

Trotzdem wäre es genial wennn jemand das Savegame hat.

Tut mir leid, dass ich so viel Aufsehen hier erregt habe, das war nicht meine Absic

Antwort 10 von Nafcom

Hat niemand das gesuchte Savegamee? :(

Antwort 11 von der-bettler

meld dich für sowas lieber auf fan sites
da bekommt man sicherlich solche savegames

spontan weiss ich zwar kein solche site
aber googel spuckt davon sicherlich genug aus

mfg der-bettler

Antwort 12 von Scarface3108

gucke einfach mal hier http://www.cheat.de/ wenn nicht einfach noch mal bescheid sagen
scar