Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Wo sind bei C&C die Speicherstände? (Habe schon überall nachgesehen)





Frage

Diese Frage klingt zwar dumm, ist sie aber nicht. Ich habe Vista und niemand, aber wirklich niemand, kann mir sagen wo genau die Kampagnenfortschritte gespeichert werden. Unter "C:\Users\xxx\Documents\Command & Conquer 3 Tiberium Wars" sind nur die Replays gespeichert. Unter "C:\Program Files\Electronic Arts\Command & Conquer 3" gibt es keinen Ordner save oder dergleichen. Habe schon gegoogelt und in diversen Forum nachgesehen - Ohne Erfolg. Also wo sind diese Dateien. Brauche sie wirklich dringend! mfg

Antwort 1 von uwei

Ich kann dir nur mit XP dienen.
c:\dokume~\Userkonto\Eigene Dateien\C&C3 Tiberium Wars\Profiles\Spielername\SaveGames.
Profiles steht im gleichen Ordner wie Replays.

Antwort 2 von Igort

Hallo uwei bei mir sind dort nur die Replays, obwohl ich mit der Kampange fast durch bin.

Ist das ein Bug? Kann mir ein Vista-Besitzer weiterhelfen?

Antwort 3 von Blitzhilfe

Hallo Igort,

vielleicht sind die Dateien versteckt?

Grüße

Antwort 4 von Igort

Ne leider nicht. Habs gerade ausprobiert : (

Antwort 5 von uwei

Benutze doch mal die Windows-Suche.
Such nach "profiles" oder "savegames".

Findet Vista nirgendwo was, wirst du vermutlich keine haben.

Antwort 6 von Igort

Ich habe gesucht aber nichts gefunden.

ABER IRGENDWO MÜSSEN DIESE SPIELSTÄNDE SEIN.

Die Kampagne kann ich fortführen, die Frage ist nur WO speichert C&C3 diese Informationen.

Hat denn hier niemand Vista+C&C3?

Antwort 7 von uwei

Auszug aus der Readme:
Zitat:
Unter Windows Vista werden die Spielstände in folgendem Ordner
gespeichert:

C:\Benutzer\<Ihr Anmeldename>\Saved Games\Command & Conquer 3
Tiberium Wars


Antwort 8 von Igort

Vielen dank!!!

Da sind sie. Das war der letzte Ort den ich vermutet hätte^^

na ja

Danke für alles

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: