Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Hilfe bei Firefox





Frage

Hallo Irgend etwas habe ich wieder verstellt (oder auch von selbst). Ich kann bei meiner Maus mit den vor- und zurück-Tasten nicht mehr vor oder zurückgehen beim Firefox. Beim Internetexploxer geht das noch. Was kann sich verstellt haben und wie bekomme ich das wieder hin. Möchte nicht immer auf den zurück Pfeil gehen ,ist manchmal lästig. Hat jemand einen Tip,was ich (oder wer auch immer) verstellt haben könnte. BS Ist XP Prof. Danke schonmal Sven

Antwort 1 von Sven-71

Problem gelöst. Firefox und Logitech-Software vertragen sich nicht (oder nicht lange), software von der Maus runter,und es geht wieder. (Hatte ich nun nach langen suchen ein Tipp im Netz bekommen,das es so ist)

Sven

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: