Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

eViewer.exe fehlt





Frage

Hallo an alle Mitschreiber und Helfer, leider kann ich seit heute auf meinem PC keine jpg-Bilder betrachten.......jedesmal, wenn ich auf ein Bild klicke, kommt die Fehlermeldung, dass eViewer.exe fehlt.........gestern ging alles noch.......kann es sein, dass ich diese versehentlich gelöscht habe ? So, wie es aussieht, wohl ja........ Wo bekomme ich diese wieder her ? Kann mir dabei jemand behilflich sein ? Danke und viele Grüsse Sabrina

Antwort 1 von disco

moin

kenn eviewer nicht. du musst das dateiformat dann halt anders zuordnen. klick mit der rechten maustaste auf eine jpg datei und dann "öffnen mit". da musste dann nen anderen viewer anbgeben.

g,
disco

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: