Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Com und LPT im Geräte Manager verschwunden





Frage

Hallo, Kann mir jemand helfen.Mit meinem Laptop unter XP habe ich über einen Netzwerkdrucker gedruckt.Seit kurzer Zeit funktioniert das nicht mehr.Ich habe bemerkt das Im Geräte Manager die Einträge für LPT ECP Port und COM überhaupt nicht mehr vorhanden sind.Ich habe schon den ganzen Tag gegoogelt und nichts gefunden.Wäre toll wenn mir da jemand helfen könnte vult99

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

das hängt nicht mit LPT und Com zusammen, dass der Drucker nicht funktioniert. Der Drucker wird über eine IP-Adresse angesprochen und die scheint nicht zu stimmen.

Das bei dir LPT und Com nicht im Geräteamnager sind, deutet auf deaktivierte Schnittstellen hin

Gruß

Helmut

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: