Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

Router und gateway





Frage

Ich hab hier zwei router..der eine soll als gateway laufen um einen größeren bereich abzudecken mit WLan.. beide sind accesspoints.. nun ist folgendes probem aufgetreten: ich kann bei gutem signal zwar den zweirouter (der als gateway laufen soll) anpingen (50ms durchschnitt, also alles noch gut) jedoch den hauptrouter nicht.. so ann ich auch nich ins internet, wofür ja der 1. router konfiguriert ist.. am netzwerkkabel liegt es nicht.. also leigts an den einstellungen des gateway routers? die sind jedoch identisch mit einem zweitem, funktionierendem gateway router... die router sind SMC baracuda und der neue gatewayrouter ein SMC baracuda g, also das etwas neuere modell...

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: