Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Zellinhalt = 0 anstatt Ergebnis





Frage

Mein Problem: Mir passiert bei Excel des öfteren, dass in Zellen der Wert 0 ausgegeben wird, obwohl dort eigentlich das Ergebnis (ungleich Null) einer Formel stehen sollte. Von der Formatierung scheint es nicht abzuhängen, da ich dort bereits kontrolliert habe. Wo könnte die Ursache liegen (auch die Formel ist fehlerfrei)? Danke.

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

kann normalerweise nicht sein.
Hast du bei deinen Berechnungen die mathematische Herachie berücksichtigt, Excel macht das nämlich.

Gruß

Helmut

P.S. Ein Beispiel wäre nicht schlecht

Antwort 2 von JoeKe

Hi irene,

wie Helmut schon sagt kann das normalerweise nicht sein.
Das was mir als erstes einfiel, die betreffende Zelle ist als Zahl mit Null Nachkommastellen formatiert und die Werte sind zwischen 0 und 1.

Mfg

JöKe

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: