Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

outlook 2003 ohne text





Frage

ich versende mails mit outlook 2003. diese kommen teilweise ohne text an. was kann ich tun

Antwort 1 von Saarbauer

hallo,

einen text reinschreiben

Gruß

Helmut

P.S. Es wäre gut das Problem etws genauer zu beschreiben, da so keiner richtig helfen kann

Antwort 2 von outlookproblem

ich versende emails mit text. ich versende diese und möchte sie evtl. wiederaufrufen um sie zu archivieren oder noch einmal verwenden - finde die emai lauch in den "gesendeten objekten" aber eben ohne text. beim empfänger allerdings kommt der text manchal mit an, manchmal nicht - da gibt es noch keine regel zu erkennen.

any ideas

Antwort 3 von Saarbauer

Hallo,

Ich würde es mal mit einer neuinstallation von outlook versuchen, aber vorher Daten sichern. Hier scheint ein Problem im Programm vorzuliegen. Es kann natürlich auch andere Gründe haben, aber mit der Neuinstallation ist nichts versaut.

Gruß

Helmut

Antwort 4 von outlootkproblem

hab ich schon probiert (2x) - hilft leider nicht

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: