Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

WLAN-Router benötigt für Verbindung zw. 2 Rechnern?





Frage

Hallo, habe einen neuen Laptop mit integriertem WLAN und einen Stand-PC ohne WLAN-Funktionalität. Ich möchte die beiden per WLAN verbinden. Reicht es aus, für den PC einen USB-WLAN-Adapter zu besorgen ODER ist dann noch ein WLAN-Router notwendig??? Mein DSL-Router ist nicht WLAN-fähig (leider)... Danke für eure Hilfe!

Antwort 1 von Blackhawk

Erm... ich suche auch nicht immer 2 Std. um was zu finden aber einfach mal so 8 Zeilen weiter unten

https://supportnet.de/threads/1141886

schauen und schon hast es.

Ja es geht ohne Router !

https://supportnet.de/threads/1141886


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: