Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Häufiges Zurücksetzen der Einstellungen





Frage

Hallo zusammen, bei meinem Betriebssystem (Windows xp) werden in letzter Zeit häufig alle Einstellungen zurückgesetzt , so dass ich nach dem starten ein komplett anderen PC habe (amerikanische Tastatur, anderes layout, keine Speicherung von Internetzugangsdaten etc.). Zur Zeit kann ich mir noch mit einer Systemwiederherstellung helfen, aber wenn man das täglich macht, wird es nervig. Wer kann mir helfen, woran es liegt bzw. was ich machen soll. Vielen Dank !

Antwort 1 von balltiti

hallo. lege ein neues Benutzerkonto mit adminrechten
an, und starte dann ins neue konto.
nehme dann gezielte einstellungen vor und teste ob nach neustart immer noch alles so ist wie du es willst.

man könnte auch mal tweak ui von microsoft installieren und prüfen welche einstellungen "gewollt" beim neustart zurück gesetzt werden.
ciao
balltiti

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: