Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Bei Nero Vision Express 3 das Aufnahmegerät einstellen?





Frage

Hallo und einen schönen Sonntag Abend! Habe Nero Vision Express 3 neu aufgespielt und habe folgendes Problem: Wenn ich eine TV-Sendung aufnehmen will, [b] kann ich kein Aufnahmegerät wählen[/b]. Diese Felder sind alle so komisch hellgrau, also nicht anklickbar! Also nix Aufnahme! Schade! Wo kann ich das einstellen, aktivieren oder ähnliches. Damit diese Schaltfläche zum Leben erweckt wird?? Danke für eure Hilfe und eine schöne Arbeitswoche! kromgi P.S.: Eine DVB-S-Karte habe ich und die funktioniert auch tadellos. Aufnahmen will ich aber damit eigentlich nicht machen, um die weiterverarbeitung zu erleichtern, wenn es auf DVD gebrannt werden soll.

Antwort 1 von kromgi

Guten Morgen,

vielleicht weiß es heute jemand!
Danke schon hier und jetzt!

kromgi

Antwort 2 von kromgi

Hallo alle miteinander!

das scheint ja wirklich ein unlösbares Problem zu sein mit dem Aufnahmegerät!

kromgi!

P.S.: hatte ich mir garnicht so schwer vorgestellt!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: