Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

DVD brennen?





Frage

Hallo, wie schaffe ich es 30 verschiedene *.mpg und *.avi zu je ca. 25 Minuten (zu je ca. 150 MB) auf DVD zu brennen? (Würde ca. 700 Minuten Gesamtspielzeit ergeben.) Ich kann leider maximal 10 Videos auf eine DVD brennen, bei geringer Qualität. Kann ich bei NERO VISION 4 die Qualität noch geringer einstellen, damit alle 30 Videos auf eine DVD passen? Ich nutze Windows XP Prof SP2 und habe die Nero Suite (inkl. Nero Vision). lg, Duffman

Antwort 1 von don.f

Ich glaube xilisoft DVD creator macht das (hier), nero habe ich leider nicht benutzt.

Antwort 2 von Lutz1965

Hallo

ich glaube nicht, das Du über 6 Stunden auf eine "normale" DVD bekommen kannst...und dann noch die Qualität in Ordnung ist.

Was klappen könnte, ist es mit DL Rohling versuchen.

Gruss

Lutz

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: