Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Kann man irgentwie eine DVD -R auf eine DVD + R brennen?





Frage

hallo Leute Ist das mögliche eine DVD -R auf eine DVD +R zu brennen? Wenn ja wie? Danke und Gruss

Antwort 1 von riese

na klar

wenn du 2 laufwerke hast - direktes kopieren
wenn du 1 laufwerk hast - legst du ein image an

adam

Antwort 2 von todo

das mit dem img habe ich ausprobiert. wenn ich dann das img brennen möchte, zeigt mir nero aber immernoch an das ich eine - R benötige und aber eine + R im fach ist......

Antwort 3 von riese

mit welchem programm ???

Antwort 4 von Jaja

dann kann dein brenner keine DVD+R....

Antwort 5 von todo

arbeite mit nero und mein dvd brenner kann + und - brennen, habe ich grad überprüft.
Habe über nero das gemachte img überprüft. und sogar da steht schon das es auf ne -r gebrannt werden muss....das ist doch nicht normal....

Antwort 6 von Jaja

aso. nadann kannst du im menü fürs brennen auch die überprüfung auf das "richtige" medium auch ausschalten.

frag mich nicht wo, war aber nicht so schwer zu finden... ich hatte das auch mal, als ich ein cd image auf ne dvd brennen wollte und nero meinte das geht nich - es sollte halt ne cd sein ;)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: