Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

DVD brennen





Frage

Ich möchte mehrere Audio CD`s (nicht kopiergeschützt) auf eine DVD/RW brennen. Die DVD wird immer wieder ausgeworfen und es wird nach einer CD/RW verlangt. Wer kann helfen????? Ich habe schon fast alles versucht! Danke vorab.

Antwort 1 von tomsan

Welches Brennprogramm?
Tippe mal das bei "CD kopieren" nur von CD nach CD unterstützt wird. Und deshalb wird die DVD logischer Weise ausgeworfen.
Hast Du also Zielmedium denn DVD gewählt?

Gruss
Tomsan

Antwort 2 von Stefan-

Hallo Maren!

Erzähl uns doch bitte erst einmal mit welchem Programm du versuchst zu brennen!?

NERO? Oder mit Windows XP selber?

Gruß Stefan

Antwort 3 von Maren

Ich habe es mit Nero versucht. Auch, die Formate zu ändern.
Auf den Mediaplayer konnte ich kopieren.

Gruß Maren

Antwort 4 von Maren

Ist es denn in keinem Fall möglich möglich von CD uf DVD zu brennen?

Auch nicht dann, wenn man es vorher auf die Festplatte kopiert?

Gruß Maren

Antwort 5 von Stefan-

Hast du probiert die Dateien in MP3 umzuwandeln, und dann eine MP3-DVD zu brennen?

Stefan

Antwort 6 von Maren

Hallo Stefan!

Habe ich noch nicht.
Leider kann ich das erst später ausprobieren. Im Moment habe ich leider keine Zeit mehr. Aber ich komme darauf zurück! Vielen Dank.

Gruß,
Maren

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: