Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

DVD-Brennen





Frage

Hallo Habe ein Problem. Möchte einen Film von meinem PC auf DVD brennen. Habe den Film schon in eine .vob gerippt. Mein Nero 6 streikt immer wenn ich die vob Datei brennen will. Wenn ich die Video_Ts Datei brennen will geht’s auch nicht. Was mache ich falsch. Noch was? Kann ich mehrer Filme auf eine DVD brennen und dann im DVD-Player anschauen, wie brenne ich eine Menu auf die Scheibe. Danke für eure Hilfe Angelika

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

wie willst Du brennen ? Wie ist die fehlermeldung ?

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Angelika27

Keine komplatiebel Datei gefunden.
Oder der Brenn-Butten leutet nicht auf, als gehts nicht.
Keine Ahnung wie brenne will, ich möchte den Film auf meinem DVD-Player anschauen.

Danke

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: