Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

usb maus blockiert





Frage

Hallo, ich habe einen Toshiba 2430 Laptop, an dem ich an einen der 3 USB-Slots schon länger einen USP HUB mit 4 Geräten angeschlossen habe, ein anderer Slot belegte die Maus. Kürzlich streikte plötzlich die maus, sie bewegte sich noch, aber die linke Maustaste war tot. Vermutlich maus defekt. Habe neue Maus gekauft, Speed link, die wird erkannt, und ich kann die dann ca, 5 sek nach dem Erkennen bewegen, aber dann friert die ein. Abschalten des Touchpad nutzt nix. Ích habe auch schon die Treiberruntergeladen usw.usw. Irgdnwas blockiert. Im gerätemanager steht nur ALPS maus... beim Anschließen sagt das XP immer: HID. Ich habe schon alle HID-Devices rausgeslöscht, (die Logitsch-Tastatur) aber es geht trotzdem nicht. Was köntne da ssein, und wleche Treiber im Gerätemanager kann ich gefahrlos löschen, so daß die sich wieder installieren, wenn ich das Gerä-t anschließe?

Antwort 1 von O_L_L_I

und an einem anderen usb port, was geschieht dann ?

mfg. O_L_L_I

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: