Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

usb maus absturz bei belegung eines weiteren usb ports





Frage

mahlzeit immer wenn ich z.bsp. einen externen kartenleser in den usb port stecke säuft meine usb maus ab und ich kann nur noch die ps2 maus benutzen. selbst bei trennung der usb maus verbindung und anschließendem verbinden passiert nichts. egal was ich einstöpsele die maus stürzt ab. erst wenn sie als alleiniger nutzer des ports auftritt funzt die wieder ---WAS IST DAS. kann jemand helfen???

Antwort 1 von frindly

hmmm
vieleicht ist die spannungsversorgung nicht ok.
externer usb hub mit stromanschluss könnte helfen...

Antwort 2 von airtel

ja danke - wede morgen gleich losstürmen und so ein teil schnappen. mal sehen ob es hilft-werde es dann mal posten...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: