Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

strg+alt+Q=????





Frage

hallo leute, also ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich meine E-mail Adresse eingeben will klappt alles, bis auf dieses komische "at" . Also hier ein Beispiel: server...web.de. Die drei Punkte stehen für dieses "at". Früher musste ich einfach nur die Tasten strg+alt+Q drücken und schon tauchte es auf doch jetzt.... na ja. Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand dieses problem lösen könnte...

Antwort 1 von misterUE

hallo,

guck mal bitte nach, ob "strg + alt + enft" und "alt gr + Q" gehen...

mfg, Ümit

Antwort 2 von geia85

ich hab bestimmt an die 60 Versuch gemacht bis ich es geschafft hab, nur durch zufall bin ich auf andere tasten ausgerutscht und es dann doch herausgefunden. Es ist : strg+alt+ende+rechts neben alt gr(windows zeichen) +q. Nochmals vielen, vielen Dank. :)))))).

Antwort 3 von vadder

probiers mal mit

alt + 64 auf dem ziffernblock

vadder

@

Antwort 4 von POwerDAU

@
"alt gr" + "2"
(bei Schweizer-tastatur-layout)

Antwort 5 von geia85

hy vadder und POwerDAU, hab auch eure Variante probiert, funktiniert aber leider nicht. Trotzdem Danke .

Antwort 6 von POwerDAU

Hallo nochmals

ich widerspreche nur ungern, ABER:
vadders tip geht 100% ig

Alt-Taste (gedrückt halten) und auf dem Ziffernblock (bei gedrückter alt-taste) die ziffern 6 und 4 drücken, alt taste loslassen.(evt halt NUM-Lock noch aktivieren)

das mein tip nicht geht versteh ich ja, da ich mit schweizer-layout arbeite.

ansonsten: sag mal an "was" für ein tastatur-layout du eingestellt hast und was für ne tastatur (laptop, pc?)

so long
POwerDAU

Antwort 7 von geia85

hi PowerDAU!!!! Ich bins wieder. Hab grad wieder die Tastenkombination ausprobiert also strg+6+4. Am Anfang hats nicht geklappt aber auf einmal kam diesses @. Grund: Ich musste alle drei Tasten gleichzeit loslassen. Was ich ja nicht wusste. Nur durch experementiern (und eurer tatkräftiger Hilfe) bin ich drauf gekommen. Ich bedanke mich nochmals herzlich bei PowerDAU und Vadder und Ümit, dass ihr euch für mich Zeit genommen habt! :))

Antwort 8 von POwerDAU

immer gerne :-)
danke fürs feedback

Antwort 9 von vadder

jep

vadder

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: