Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Mediaplayer bringt immer Fehlermeldung





Frage

Tach zusammen. Seit mir vor ein paar Tagen mein System abgestürtzt ist ( warum weiß ich bis heute nicht ) bringt der Mediaplayer immer dieselbe Fehlermeldung: "Interner Anwendungsfehler". Habe ihn deinstalliert und wieder neu draufgemacht aber die Fehlermeldung bleibt und der Mediaplayer startet nicht. Habe HP-Notebook mit XP + SP1. Virus schließe ich aus, da ich mit dem Notebook noch nie im Internet war. Wer weiß Rat?? Danke, Otti

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

ist bei der Fehlermeldung vielleicht eine Fehlernummer dabei?

Gruß

Helmut

Antwort 2 von ismirschlecht

Hallo,
nein keine Fehlernummer.
Nur ein graues Kästchen mit einem großen roten X und besagter Meldung.
Gruß, Tom