Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Summen aus dem Notebook Lautsprechen





Frage

Hallo habe ein Notebook was extrem nervig laut ist aus dem rechten lautsprecher. wenn der rechner normal an ist summt es aus dem lautsprecher in verschiedenen tönen, als wenn da genau die festplatte unter liegt. sind solche geräusche als wenn man im sommer das fenster aufhat und draussen in den grässern diese schnacken sitzen. jetzt kommts! wenn ich den IE aufhabe und mit meiner maus scrolle verändert sich dieses summen aus dem lautsprecher. diese geräuschkulisse ist echt nervig, ist das eher die festplatte oder der lüfter oder beides und wie bekomme ich das weg? danke

Antwort 1 von juliaMM

HI

habe auch diese Probleme mit meinem Laptop.
Aus der rechten Lautsprecherbox.
Betrieb entwickelt sich im Bereich des Lüfters (rechte Lautsprecher Box)ein permanentes, hochfrequentes Summen. Es ist zwar leise, aber dafür sehr eindringlich und deshalb äußerst störend.
Wenn Ich surfe und mit der Maus scrolle überträgt sich das auf das Summen.

Danke für Hilfe

Antwort 2 von Karlo23

Guckt mal ob euer Mikro in den Audioeigenschaften eingeschaltet ist ! Wenn ja, ausmachen !

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: