Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Seiten wo Tips zur Hundeerziehung stehn?





Frage

Hoi, ich suche im Internet nach Seiten, wo ausführlich geschrieben steht, wie man einem Hund so notwendige Befehle wie "Sitz" "Platz" "Komm" lernt....habe einen 3jährigen Mischlingshund aus dem Tierheim und der hat leider gewisse Dinge noch nicht so gelernt wie er es eigentlich sollte. Das hole ich jetzt aber mit Liebe nach...nur wäre es praktisch, wenn man vielleicht nachlesen könnte, wie man am besten vorgeht und da dachte ich, daß das Internet eine super Möglichkeit wäre...praktische Tips zu erfahren. Nun kenn ich mich leider nicht so super aus im WW und auf Anraten meines Sohnes hin, sollte ich es hier mal probieren...hier würde einem meistens geholfen. Da bin ich aber mal gespannt was Ihr mir jetzt so empfehlt. Es grüsst Euch Anni... :-)

Antwort 1 von fritz_brause

moin

meld dich doch einfach mal in ´nem hunde forum an. da kannst du dann gleich, wenn etwas unklar ist, nachfragen. ( oder selbst tips geben ) hier ist z.b. eines. musst dich allerdings registrieren....

KLICK MICH ICH BIN EIN LINK

Antwort 2 von Lutz1965

oder h i e r

Antwort 3 von Vonni44137

Hi, liebe Hundefreundin,

sieh dir doch mal die Tier-Nanny im Fernsehen an. Läuft glaube ich jeden Dienstag, um 20.15 Uhr, Sender weiß ich gerade nicht. Gibt tolle Tips und wird alles leicht erklärt.

Ansonsten kann man mit Leckerchen (natürlich nur, wenn der Kleine gehört hat) und mit mächtig viel Lob alles beibringen, was man will.
Habe mit dieser positiven Erziehung alles erreicht,was ich wollte.

Viel Spaß und noch mehr Erfolg
Yvonne

Antwort 4 von Nhuya

Wichtig ist, dass man ruhig bleibt, auch wenn der Hund mal nicht hört. Aggression und Stress spüren sie sofort und wissen dann selbst nicht mehr wohin.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: