Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

WORD - Seiten speichern...





Frage

Hallo alle miteinander Habe eine kurze, aber sehr dringende Frage... Habe in einem Word-Dokument ca. 100 Seiten... möchte nun zB. die Seiten 1-4 extra als word-Datei abspeichern... und die Seiten 5-8... und die Seiten 9-10..... usw. Bin leider noch nicht auf die Lösung gekommen! (ob es überhaupt funktioniert??) Vl. kann mir ja ein Experte weiterhelfen.. Bin für jede Antwort dankbar....

Antwort 1 von sutadur

Ich weiß nicht, ob es explizit eine Funktion gibt, ausgewählte Seiten zu speichern, aber im Zweifel würde ich einfach die gewünschten Seiten in ein neues Dokument kopieren und das dann ausdrucken.

Antwort 2 von MelanieL

Danke für deine Antwort!

Boaahhh muaz arbeit *gg*

Dann hab ich sehr sehr viel zum Tun *lol*

Ich werde mich noch ein wenig informieren,
falls ich doch noch auf eine Lösung finde, stelle ich
es hier ins Forum....

Antwort 3 von ChatAlligator

Oder kopiere doch das Dokument und lösche jeweils die nicht gewollten Inhalte - kommt aufs selbe raus - mit dem Unterschied, dass dann das Seitenlayout nicht verlohren geht

Gruß CA

Antwort 4 von MelanieL

Ja genau das könnte ich auch noch probieren!

THANKS...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: