Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Anwendungen(Java,C++...)

Kennwortschutz für USB-Stick





Frage

Moin Möchte gerne einen Kennwortschutz für meinen USB-Stick haben. Brauche ich da ein Spezielles Programm??Oder geht auch "Winra" . Bitte antwortet !!!!! Euer juli_jo

Antwort 1 von august_jo

Plus

"Bitte antwortet !!!!!"
:-(

"Brauche ich da ein Spezielles
Programm??"

NEIN. www.7-zip.org

Antwort 2 von juli_jo

hallo
kennt jemand noch ein anderes programm???
juli_jo

Antwort 3 von juli_jo

Hallo
Bitte um mehr info´s zu anderren Programmen!!
juli_jo

Antwort 4 von Lighty

Hi
Check mal unter swissbit.de die haben tools, welche sie mit ihren sticks vertreiben und die man herunterladen kann.

Antwort 5 von Sir_Silvester

Hi,

ich sitze zur Zeit an einem ganz ähnlichem Problem. Ich will auf meinen USB-Stick Rechte vergeben.
Also einmal einen vollzugriff ermöglichen und anderer seits einen gast (kann nur lesen). Diese Profile sollen PW geschützt sein.
Nach etwas größeren musste ich leider aber feststellen, das es zwar Tools gibt, die den USB-Stick mit einem PW versehen, jedoch treten bei einigen Fehler in Form von Datenverlusten auf oder der USB-Stick konnte sich noch nicht anmelden.
Keiner meiner Testkandidaten entsprachen nicht meine Anforderung, so muss ich mir das Tool irgendwie selbst programmieren (hat jemandne Idee für VB, C++ oder C#).
Für deinen Fall empfehle ich ein Tool von Steganos (kostenpflichtig) oder als kostenlose Variante ein Tool von vb@rchiv.net. (http://www.vbarchiv.net/archiv/tipp_details.php?pid=915)

Vielleicht konnte ich dir/euch helfen, oder wenigsten jemand hat ne Idee oder nen Tip für mein kleineres Problem.
Sir_Silvester

Antwort 6 von Sir_Silvester

Sorry falscher Link. Jetzt aber der RICHTIGE:http://www.vbarchiv.net/download/download_detail.php?pid=527

Antwort 7 von putzi168

Hallo,
CruzerLock™ 2
http://www.sandisk.com/retail/cruzer-app.asp
soweit ich weiß geht das auch auf anderen Sticks.Man kann Daten in einem Passwotsafe speichern oder frei.

Antwort 8 von juli_jo

hi
Danke für die vielen Antworten.
juli_jo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: