Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

versuche mal...





Frage

adapter is nich gleich adapter! kein pl. wer das jetz geschrieben hat aber so is das!habe das schwarz/weiß problem mit mediamarkt adapter svhs auf chinch...gforce adapter hat bei mir überhaupt kein bild gebracht! PS:radeon grafikkarten sind von vorne rein richtig eingestellt hundert pro adapterschwierigkeiten

Antwort 1 von Lutz1965

Zitat:
versuche mal...

adapter is nich gleich adapter! kein pl. wer das jetz geschrieben hat aber so is das!habe das schwarz/weiß problem mit mediamarkt adapter svhs auf chinch...gforce adapter hat bei mir überhaupt kein bild gebracht!


So und jetzt mal ins Deutsche.......

Antwort 2 von steffen2

@ Lutz,

ich denke das soll eine Antwort auf eine Frage sein, habe aber keine passende bei den aktuellen Threads finden können

Gruß Steffen

Antwort 3 von Mickey

Also ich lese das er
"das schwarz/weiß problem"
hat und mit dem
"mediamarkt adapter svhs auf chinch"
nicht weiterkommt weil der
"gforce adapter überhaupt kein bild gebracht!"
hat.

Er schliesst aus Obigem nachdem
"radeon grafikkarten von vorne rein richtig eingestellt"
sind, dass es
"hundert pro adapterschwierigkeiten"
sein müssen.

War doch nich schwer.

@kalle,
Ich darf mir erlauben dich im Vorfeld auf eventuelle Antworten auf folgende(s) FAQ(s) hinzuweisen. Vielleicht hilft dir das beim Ergänzen dieser oder Verfassen deiner nächsten Anfrage.
Kleine Hilfestellung wie man richtig postet / einen Thread eröffnet

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 4 von Ralfman

@kalle, Du schaffst mich.
Mach mal was Mickey sagt.
Ich brauch was für die Leber, wer kommt mit?

Ralf

Antwort 5 von Grenzgänger01

Hallo Mickey,

Fühl dich grün angemalt von mir. => [++]

Auch wenn du mich oft löscht, diesmal warst du in Ordnung, weiter so.

*Nichts für ungut, ich lebe noch*
grenzgänger

Antwort 6 von Grenzgänger01

Sorry, OT vorne vergessen :-(((((

grenzgänger