Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

W-Lan und Firewall





Frage

Auf einem Laptop brems die Sygate Personal Firewall den Aufbau der W-Lan-Verbindung. Bei "Allow all" ist problemlose Verbindung möglich. Nach Verbindungsaufbau kann auch wieder auf "Normal" gestellt werden - Verbindung bleibst stabil. Bis zum nächsten Start des XP-Systems. Wo liegt das Problem?

Antwort 1 von roh633

ich merke nur , dass die seiten langsamer sufgebaut werden, aber das ist ja bei jader Firewall so , das die durchsatzrate geringer wird.

Antworten würden mich jedoch ebenfalls intressieren da , ich auch w-lan habe und das proble mnoch auftreten könnte ...

Antwort 2 von Hasso

Also: Ich hatte das Problem mit dieser Firewall auch.
Alle Änderungen der Einstellungen haben nichts gebracht.
Da habe ich mir eine andere W-LAN-Karte besorgt und danach ging es!
Ich habe übrigens die Sygate 5.5 (die Löhn-Version)

Gruß
Hasso

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: