Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Monitor kein Signal...Speziell





Frage

Hallo alle zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir jetzt vor kurzem einen neuen rechner zusammengebaut, vor 2 Tagen ist dann auch mein letztes teil gekommen: die Grafikkarte. Die Festplatte und die 2 Laufwerke waren noch vom alten Rechner. Als ich den Rechner dann starten wollte, war auf dem Monitor "kein Signal" zu sehen. Ich habe alles überprüft, die Graka, die Kabel, den Rest des Rechners, wie haben auch einen anderen monitor und anderes kabel mal rangeholt..ging aber auch nicht....alles war OK und vorallendingen betriebsbereit, alle Lüfter liefen, Laufwerke gingen ebenfalls, alle dioden leuchteten, auch graka war funktionsbereit. Hab dann die PCI geschwindigkeit der graka mit der, der des Mainboard PCI Slots verglichen...beides x16, also müsste es klappen.....aber es war immernoch "Kein Signal zu sehen"! Ich weiß nicht mehr weiter... bitte heflt mir:( Systemdaten: Mainboard: Asus P5GD1 Proactive AI CPU: Intel pentium 4 3.0 Ghz LGA775 Graka: Nvidia Geforce 6600 gt PCIexpress x16 RAM: 512 MBDDR (Netzteil: BE Quiet ATX 400 Watt...vielleicht notwendig)

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: