Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Wie wird beim ebay-Champ getürkt?





Frage

Schaut euch mal die Liste an. [url] http://champion.ebay.de/index.php?sort=stimmen:down[/url] Da kann IMHO was nicht stimmen. Ihr seid die Spezialisten. Wie wird hier manipuliert? Kekse löschen und neue IP funzt bei mir nicht. Und wenn ihr schon beim Abstimmen seid, empfehle ich das Löwenherz. [url] http://champion.ebay.de/champion-details.php?champion=sir.richard.loewenherz[/url]

Antwort 1 von Lutz1965

Wat sind das für links ?

Antwort 2 von _NickName_

mein Gott, jetzt stell dich nicht gleich so an, weil die Links nicht direkt funktionieren. Schon mal was von Copy&Paste gehört? Man, du musst nicht überall deinen Senf dazugeben.

Antwort 3 von cornuto

Nickname, du übertreibst, wenn Lutz im RL genauso ein Klugscheisser ist, dann wird es schon seinen Grund haben, warum er hier seinen Senf überall dazu gibt.

Antwort 4 von LutzFan

Was hat Lutz denn so schlimmes getan?

Antwort 5 von anno_58

Hi,

das sind Links, die mit http beginnen, die gehen mit SN-Tool nicht. Mit Copy and Paste gehts.

@Lutz,

als "alter Hase" solltest du das wissen ;-)

Gruss Anno

Rückmeldung wäre nett.