Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

WIN XP 64Bit OEM Setup hängt bei Installation





Frage

Hallo Will nur was nachfragen. Also mein Bruder hat sich eine Win XP 64Bit OEM Version gekauft und wollte sie installieren. Vorher hatte er das normale Win XP Professional oben. Beim Setup hängt dann die ganze Installation. Das ist die Stelle wo ganz unten "Setup wird geladen" oder so ähnlich steht. Also ich glaube es liegt an der OEM - Version Es heisst ja sowas läuft nur mit einem neuen PC. Weiss wer Rat Evil

Antwort 1 von Locke

Was für einen Rechner hat er denn?
Welche Hardware?

Gruß
Locke

Antwort 2 von OliverXP

Ist das BIOS aktuell?

Antwort 3 von Evil

Ja das Bios ist aktuell

Sein System

AMD 64 3500+
512 MBRam
Asus A8N-E Proactive AMD Athlon 64FX socket 939/Processor Athlon 64 Motherboard
G-Force 6600GT 128 Mb AGP-8X von Point of View


MFG
Evil

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: