Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

RAID im Bios abschalten





Frage

Guten Tag, beim PC starten kommt neu die Meldung, dass zuerst die Festplatten gescannt werden. Ich glaube, dass hängt mit meinem installierten Raid Controller zusammen. Mein Borad ist Raid-fähig, ich besitze aber nur 1 FesTplatte. Mein Motherboard heisst MSI K7T266 PRO2-RU mit VIA Chipset KT266A. Kann mir jemand helfen, wie und wo ich im Bios die Raid Funktion abschalten (Im Gerätemanager habe ich den Raid Controller deaktiviert, die Laufwerke werden trotzdem gescannt).

Antwort 1 von Gonozal

Hi,
vermutlich unter dem Punkt
Intgrated Peripherals
oder ähnlich lautendem Punkt.

Gruß Gonozal

Antwort 2 von PcDock

Hi grütter .

Schau mal hier

PcDock

Hardware lebt und ist eigenständig

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: