Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

PBC sauber löschen (5719)





Frage

Hy, ich habe in meinem Netzwerk mit zwei Servern vor langer Zeit mal einen NT-Server gehabt der kaputt gegangen ist.Nun ist es so das ist bei der Anmeldung am 2000er Server immer noch der NT-Server verfügbar ist wie kann ich diesen sauber aus meinem Netzwerk löschen Mich würde das gar nicht mal so sehr stören aber am Win2000 Server kommt alle zwei Stunden eine Fehlermeldung: Quelle: NETLOGON Typ: Fehler Ereignis-ID:5719 Für die Domäne " X X X " ist kein Windows NT- oder Windows 2000 Domänencontroller verfügbar. Folgender Fehler ist aufgetreten: Es sind momentan keine Anmeldeserver zum Verarbeiten der Anmeldeanforderung verfügbar. Ich kann mich aber normal an der Domäne anmelden. THX spyro69

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: