Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Modem

Smartsurfer und DFÜ-Verbindung





Frage

Hallo ihr Experten, nach der Neuinstallation des Smartsurfers kommt nun immer folgender Spruch: Das DFÜ-Netzwerk ist nicht oder in der falschen Version (mind. DUN 1.3) installiert. Bitte installieren sie das DFÜ-Netzwerk nach oder wenden sie sich an den Microsoft-Support! Wer kann mir `nen Tipp geben, außer natürlich der Tip mit dem Microsoft-Support (-:, Ach so, es ist Windows XP, analoges Modem, ein Laptop mit seltenem Internetgebrauch. Grüße

Antwort 1 von fpa

ist das denn der neueste SmartSurfer? kannst du denn so ne Verbindung aufbauen, also ohne SmartSurfer??

Das DUN 1.3 Update ist noch aus Win95 Zeiten, deshlab wundert mich die Meldung vom SmartSurfer ;)

Antwort 2 von BenZ

habe diese meldung erst seit ich meine firewall upgedated habe (zone Alarm Pro). Ohne zone alarm geht´s. die smartsurfer meldung scheint also eine unverträglichkeit mit der firewall zu sein.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: