Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Alternative zum Smartsurfer?





Frage

Hallo ihr! Ich bin immer mit dem Smartsurfer ins Internet gestartet aber seit dem letzten Update stürzt mir ständig die Verbindung ein. Könnt ihr mir alternative Einwahlprogramme nennen bzw. empfehlen? Vielen Dank monrin

Antwort 1 von monrin

Hallo,
was ist mit euch los?
Sonst habe ich immer superschnelle Antworten bei meinen Problemen!
Weiss denn keinen Rat?

Viele Grüße
monrin

Antwort 2 von irmi

hallo!

wieso brauchst du ein einwahlprogramm? Wie gehts du ins internet - über modem? reichen die windows boardmitteln nicht ? (vpn, dfü,...)
und sorry dass wir nicht so schnell wie sonst antworten, es ist schon spät und ausserdem samstagnacht!

Antwort 3 von monrin

Hallo,
sorry über meine Ungeduld!

Ich wähle mich übers analoge Modem mit DFÜ- Verbindung ein,
brauche aber ein Programm, dass mir die günstigsten Tarife anzeigt- wie der Smart Surfer- weil ich an keinen Anbieter gebunden bin. Dazu suche ich nun eine Alternative.

Grüße
monrin

Antwort 4 von SevenOffNein

Hallo monrin,

Zitat:
Sonst habe ich immer superschnelle Antworten bei meinen Problemen!

gibt halt nicht mehr so viele Leute, die mit dem Begriff "Least Cost Router" etwas anfangen können. ;-)

Hier 3 brauchbare Alternativen zum SmartSurfer

Gruß
Seven