Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Doppelte E-Mail bei Outlook 2003





Frage

Hallo, ich habe ein Problem mit Outlook 2003 Alle meine E-Mails tauchen im Eingang doppelt auf, ich habe schon alles verscht was unter Optionen möglich ist, aber nichts gefunden wo ich diesesn Fehler abstellen kann. Mit der Zeit ist das lästig. Mein Anbieter ist GMX, aber dort habe ich schon nachgeschaut, alle E-Mails nur 1mal vorhanden. Wer weiss Rat. Danke schon vorab Wolf32

Antwort 1 von O_L_L_I

hallo , schau mal unter konten, da giebt es eine möglichkeit alle e-mails auf dem server zu lassen. dieser haken mus raus.

gruß O_L_L_I

Antwort 2 von Wolf32

Hallo OLLI
meine E-mails sind nicht mehr auf dem server,
sie werden von Outlook alle geholt.

Gruss wolf32

Antwort 3 von Roland

Hi,

hast du SP2 installiert.

Outlook 2003 hat da anscheinen ein Problem.

Nach der Installation von SP2 kann es passieren, dass beim ersten Mal die Mails wieder doppelt kommen, ab dem 2. Mal dann nicht mehr.

cu
Roland

Antwort 4 von wolf32

hi Roland,

ja SP2 ist installiert, aber der Fehler kam Mail-Server,
ist inzwischen behoben.

Aber tzotzdem Danke!

wolf32

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: