Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Canon S400 blinkt 6x mal orange





Frage

Canon S400 blinkt 6x mal orange dann wieder 1x grün. aber er druckt nix. HILFE!!! ich hab alle tinten neu rein getan und der druckkopf ist gerade mal halbes jahr alt und beim reinigen habe ich ihn auch erst gehabt... kann mir jemand helfen???

Antwort 1 von xianwen

Antwort 2 von xianwen

übrigens bedeutet dein fehler also das der Behälter für "abfall"-tinte im drucker (vom druckkopfreinigen) voll ist. normal muss der drucker in die werkstatt.
Auf besagter seite ist aber ganz unten eine Reset sequenz angegeben die den drucker wieder in gang bring.

Antwort 3 von Skeptiker

spitze das probier ich doch gleich mal... danke schön

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: