Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Kein wirkliches Problem





Frage

Hallo, ich habe eigentlich nicht wirklich ein Problem mit meinem PC. Das ist mir jetzt ein wenig unangenehm, aber ich habe von meiner Tante erfahren das mein Cousin Dirk Kapelle hier für Probleme mit dem PC zuständig ist. Ich dachte einfach ich versuche mal auf diese weise Kontakt zu ihm aufzunehmen. Habe ihn seid bestimmt 10 Jahren nicht mehr gesehen o.ä. Ich weiß ja nicht ob er alleine dafür zuständig ist, ich glaube ja nicht, wäre wohl etwas viel arbeit für einen alleine. Na ist ja auch egal, wer auch immer jetzt diese Nachricht erhält...können Sie sie bitte an ihn weiter leiten?? Das wäre echt super nett von Ihnen! Meine e-Mail adresse steht ja oben. Würde mich freuen wenn er sich melden würde, er muss sich aber nicht dazu verpflichtet fühlen. Ich weiß ja nicht ob er interesse daran hat. Danke schon mal im vorraus.

Antwort 1 von steffen2

Hallo

deine Mail-Adresse steht NICHT hier

https://supportnet.de/members
hier kannst du nach seinem Nachnamen suchen (und finden)

wenn du dich hier im Forum anmeldest kannst du ihm eine Pager-Nachricht senden

Gruß Steffen

Antwort 2 von Mickey

@Brighteye,
deine Addy wird aus Datenschutzgründen hier nicht angezeigt. Wie Steffen schon schrieb findest du den Gesuchten über die Membernamen-Suche. Letztmalig eingeloggt war er erst heute - ich hab ihm deinen Thread mal per Pager geschickt.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 3 von FrauHolle

...ich auch ;-))

Antwort 4 von lilHelper

Hallo erstmal,
hier haben wir also den Grund, warum nach lange passiver Zeit hier im Supportnet 2 Nachrichten im Pager habe.

Nicht mal in den Weiten des Web ist man vor der Famile sicher. ;-)

Auch wenn ich hier gelegendlich vorbeischaue und versuche bei einigen Problemen mit dem lieben PC zu helfen, bin ich hier in keiner Weise verantwortlich, soviel will ich nur ins rechte Licht rücken.

@ Brighteye
Da ich noch nicht sehen kann, wer Du tatsächlich bist und ich nicht vorhabe meine eMail-Adresse im Web zu veröffentlichen, schlage ich auch vor, daß Du Dich hier auch als Member anmeldest und mich dann gerne über den Pager des Supportnet anschreibst.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: