Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

Eumex 504 PC SE !!!!! WICHTIG !!!!!!!





Frage

Hallo Leute!! Habe eine dringende frage. Also ich habe meinen Telefon sowie Internetanschluss von T-online auf Arcor gewechselt. Ich habe jetzt den NTSplit 2.0 sowie ein arcor dsl wlan modem 100 erhalten. Mein Internet funktioniert ja, aber meine Telefon nicht. Ich habe meine alte Telefonanlage Eumex 504 PC SE behalten und habe diese an die S0 Stelle des NTSplit mit einen Westernstecker angeschlossen. Und von dem Amt des NTSplit aus an die Telefonbuchse. Jetzt leuchtet das grüne lämpchen auf dem NTSplit nicht und auf dem eumex blinkt ständig das T-ISDN lämpchen. ALso das Telefon funktioniert gar nicht.Bei Arcor wurde uns gesagt das der Anschluss freigeschaltet ist. Was kann ich nun tun? MFG Mirko Müller

Antwort 1 von Abchicken

Also das grüne Lämpchen am NTSplit leuchtet jetzt auch , dass heisst das der anschluss da ist und es ja eigentlich nur noch am Eumex liegen kann.
Kann mir da einer weiterhelfen?

Antwort 2 von Das_Urmel

Kanns sein das du was vertauscht hast?
Was macht die Eumex denn?
ISDN Belegung
Schau nochmal nach und prüfe das.

mfg
Michael Bormann

Antwort 3 von Wuschelchen21

Also ich hätt dazu auch mal ne frage...

Ich hab das selbe Problem, aber nicht mit der Eumex 504 PC, sonder mit der Eumex 220 PC.

also es kommt kein signal von dem Splitter zu der Eumex. dementsprechend geht mein telefon auch nich...

wie bekomm ich das denn zum laufen?

Viel Grüße
Katrin

Antwort 4 von voodoo86

hi! möchte das problem von wuschelchen21 nochmal aufgreifen... habe das gleiche problem... vll kann ja jetzt jemand helfen?!
thx
chris

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: