Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Windows ME schaltet den rechner beim runterfahren nicht ab!





Frage

Hallo... ich bins nochmal... hab grade was wichtiges vergessen... mein Rechner schaltet sich nicht aus wenn ich ME runterfahre... woran kann das liegen? Es wird Windows zwar beendet danach erscheint ein schwarzer Bildschirm mit DOS Cursor... kann aber nichts eingeben? Was kann ich tun?

Antwort 1 von Gerlind

Das passiert mir auch immer!
Was kann man machen?

Grüße
Gerlind

Antwort 2 von Rainer753

Beim Runterfahren die Umschalt - Taste für Groß und Kleinschreibung gedrückt halten. Ich hatte genau daselbe Problem und bei mir hats geholfen.

Antwort 3 von konrad765

Ich hatte auch das Problem. Rainers Lösung ist nicht das Optimale. Mir hat geholfen, dass ich die Autostart-Gruppe mal aufgeräumt habe.