Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Problem mit Shareaza





Frage

Immer wenn ich das Produkt Shareaza auf meinem Compi installieren will kommt am Schluss die Meldung Unc-Pfad existiert nicht oder es kann nicht darauf zugegriffen werden. Was soll ich tun?

Antwort 1 von Juergen54

Hi,

Lade die Software noch mal neu runter.

Antwort 2 von Mörphy

Das habe ich schon getan, geht aber einfach nicht. Kommt immer die gleiche Fehlermeldung.

Antwort 3 von hallogen

Wie lautet die Meldung genau?
Unc-Pfad ? oder heißt es Incomplet?
Das wäre dann der Ordner wo Shareaza die halbfertigen Downloads ablegt.
Bei ME wäre das Windows>Anwendungsdaten>Shareaza>Incomplet
Bei XP ist es irgend wo in irgendwelchen Eigene Dateien müste ich erst suchen

Antwort 4 von Mörphy

Unc-Pfad existiert nicht oder es kann nicht darauf zugegriffen

Das ist die Fehlermeldung die angezeigt wird. Keine Ahnung wieso, habs schon hundertmal probiert. Geht einfach nicht.

Antwort 5 von hallogen

Ich bin ebend auf die unwarscheinlich intelligente Idee gekommen und hab unter Google "Unc-Pfad" gesucht. Lesen mußt Du aber dann selber ;-)

Antwort 6 von Mörphy

nun ja, auf diese idee kam ich schon, befor ich hier geschriben habe. leider bin ich kein computerfachmann und kann mit alldem nichts anfangen.

Antwort 7 von hallogen

Dann gehts Dir wie mir . Ich hab nun google überflogen man lernt ja nicht aus. Ist ja wohl was mit Netzwerk .
Hast Du schon mal bei der Instalation darauf geachtet wo sich Schareaza hin installieren will. Sollte ja wohl C:\Programme sein. Wenn nicht würd ich den Pfad bei der Installation manuell eingeben.
Mehr fällt mir dann so aus der ferne auch nicht mehr ein.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: