Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Problem mit Grafikkarten TV-OUT





Frage

Hallo zusammen! Ich habe ein Problem. Ich besitze eine Geforce 7800 GTX. Nun habe ich die Karte schon ewig kam aber erst heute dazu einen Cinch-Kabel zu verlegen und meinen TV an meinen PC zu koppeln. Soweit funktioniert auch alles. Ich habe das Bild geclont und auch das funktioniert. Das Bild ist klar. Das einzige, es ist Schwarz/Weiss. Naja ich weiss das es an den Einstellungen liegen kann. Aber wenn ich meinen Rechner boote dann ist alles inkl. Bios und Anfangsbild im Bios (wurde von mir ein Logo eingearbeitet und mit Asus Software verändert...) naja ebend alles ist farbig. Sogar der Windows boot Bildschirm ist farbig. Aber sobald das "Willkommen" erscheint ist dieses Schwarz/Weiss. Daher kann ich Fehler wie defektes Kabel oder defekt am TV schon einmal ausschlissen. Und wie geschrieben, Bild ist Perfekt ausser das es S/W ist. Da ich denke das ich nun alle EInstellungen durch habe hoffe ich das jemand mir helfen kann!!!!! Viele Grüsse, Manuel

Antwort 1 von Matze28

Sag mal hast du die Lösungs chon gefunden, denn ich hab genau das gleiche Problem mit der selben Grafikkarte.
Gruß Matze

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: