Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Problem Startseite Internet Explorer





Frage

Hallo, seit gestern hat sich die Startseite beim Internet Explorer [b] automatisch[/b] in die Seite 195.95.218.172/index.php geändert! Ich habe niemals diese Seite besucht, und es ist [b] nicht [/b] [b] möglich[/b], meine alte Startseite wieder einzurichten. Wer kann mir helfen, die alte Startseite wieder einzustellen? Vielen Dank! Gruß Bert

Antwort 1 von Saturnring

Ad-Aware sollte das problem beheben.
Hast nen Trojaner auf dem Rechner.
Lass mal diverse Scanner durchlaufen, dann ist der Spuk vorbei.

Hast Du neue "Freeware" installiert? Auch hier nisten sich dadurch solche lästiigen Sachen ein.

Gruß

Antwort 2 von Marianne63

@Bert
der folgende Link sollte Dir weiterhelfen...
Gruß Marianne

Antwort 3 von Marianne63

@Bert
dieser Link könnte auch sehr nützlich sein:-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: