Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

USB 2.0 geräteprobleme





Frage

also: ich habe an meinem pc standardmaessig nur usb 1.1, darum hab ich mir eine pci karte fuer usb 2.0 gekauft ( ali chipsatz M5273 ) die karte konnte ich problemlos installieren, jedoch wenn ich ein usb geraet dran anschliesse, z.b. usb stick, oder wlan adapter, dann erkennt er die angeschlossenen geraete nicht richtig, er sagt immer: "Während der Geräteinstallation ist ein Fehler aufgetretten. Die Installation ist fehlgeschlagen, da für diese Geräteinstanz kein Funktionstreiber angegeben wurde" wenn ich diese geraete an den usb 1.1 onboardanschluss haenge funktionieren sie ohne probleme. mein windows 2k ist auf dem neuesten stand was updates angeht (servicepack 4) das umstellen von acpi auf standard pc um die usb ports auf einen eigenen irq zu bekommen hat das problem auch nicht behoben. fuer loesungsvorschlaege waere ich sehr dankbar gruesse, meth

Antwort 1 von BangBang

Hatte gleiche Probleme.
Hab nen Treiber.
Schreib mir nen PM

Antwort 2 von MethioniN

hat vielleicht noch irgendwer anders nen vorschlag, er hat leider noch nicht auf meine pm geantwortet

Antwort 3 von BangBang

Also er hat seinen Treiber bekommen.
Kein Grund, sich hier gleich aufzuregen, und Beiträge negativ zu werten. Sorry, das es gedauert hat, aber ich denke, das nächste mal lass ich die Leute beim Treiber suchen laufen :P

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: