Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Problem mit der Radeon 9200SE





Frage

Tachchen, ich bin auch so ein hilfloses Grafikkartenopfer. Also: ich habe eine Radeon 9200SE Installiert und meinen Rechner formatiert und wollte die Treiber der Grafikkarte wieder Instalieren. Aber auf einmal will Windows einen Standard VGA Treiber von mir.Ist der nicht eigentlich bei Windows mit drauf? Und vor der Formatierung konnte ich die Karte Installieren. Also helft mir bitte, sonst weiß ich nicht mehr weiter und muss vieleicht noch an die frische Luft oder andere schlimme sachen machen. :-) *g* Ich danke euch, Lick_one

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

hast Du auch die mainboardtreiber installiert? Wird die Karte denn im gerätemanager erkannt ?

Gruss
Lutz

Antwort 2 von Lick_one

Ich habe die Mainboardtreiber instaliert.
Und die Karte erkennt der Gerätemanager.
Ich habe langsam die schnautze foll ich sitze schohn 4Monate an dem Problem. Die im Computerladen haben keine Ahnung, denn die wusten net was das Problem ist. Ich mach grad ne Lehre als Assistent für Informatik, aber die Lehrer und so haben auch keinen Plan.

Gruß
Tim