Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

ati radeon 9600





Frage

https://supportnet.de/listthread/1357981 da hat jemand das gleiche problem wie ich. ich habe xp drauf, karte ist ne radeon 9600, treiber vom 16.12.06. kann mir jemand helfen?

Antwort 1 von uwei

Zitat:
da hat jemand das gleiche problem wie ich
Das wäre?

Zu wenig Grafikkarten RAM wird's ja wohl nicht sein bei 128MB oder?

Antwort 2 von Hartchor

wenn ich eine DVD von Computer Bild Spiele reinlege und mein system prüfe zeigt es mir an Grafikkarten Ram ist zu wenig und ich kann nichts spielen. er zeigt 1 mb an obwohl ich an sich 128 habe

Antwort 3 von Hartchor

hat sich grad erledigt, es gab noch nen neueren treiber, mit dem zeigts jetzt wieder 128 mb an. trotdem danke!

Antwort 4 von uwei

Kannst du normale Spiele spielen?

Entweder installiere die Spiele oder hau den Müll einfach weg und spiel was anderes.

Oder ruf mal bei Computerbild an und gratuliere zur Diagnosesoftware.

Antwort 5 von uwei

Schau an.
Die erste Lösung für den Computerbild-Fall.;)

Antwort 6 von Hartchor

ja es gibt auf der ati seite nen aktuellen treiber vom 02.02.07, damit funzt es

Antwort 7 von Dammerl

Kannst du normale Spiele spielen?

Entweder installiere die Spiele oder hau den Müll einfach weg und spiel was anderes.

Oder ruf mal bei Computerbild an und gratuliere zur Diagnosesoftware.

Ich breche noch zusammen mit dem Moorhuhn zocker

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: