Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

HP 8750 - Drucken auf A3





Frage

Hallo, beim [b] HP Photosmart 8750 [/b]gibt es die Funktion eine Seite beim drucken zu [i] zoomen[/i]. Beispiel: Plakate sollen in A4 und A3 erstellt werden. In z.B. Word erstelle ich ein A4 Dokument. Dann wird es einmal normal gedruckt und dann eigentlich noch mit "[b]Größenänderungsoption[/b]" Dort gibt es 32 verschiedene Papiergrößen zur Auswahl, aber A3 ist nicht dabei. Beim alten Drucker HP Deskjet 1220 (5 Jahre alt) war in der Liste A3 vorhanden. [sub](beides sind natürlich A3-Drucker) [/sub] Bei Word XP kann ich die Funktion direkt in Word vornehmen, aber leider wird nicht immer Word benutzt. [b]kennt jemand den Drucker oder hat sonst noch einen Tipp?[/b] Schon im Voraus danke für Antworten Gruß Steffen

Antwort 1 von steffen2

nochmal hoch

Antwort 2 von steffen2

kennt keiner das Gerät?

Gruß Steffen

Antwort 3 von steffen2

und nochmal hoch

Antwort 4 von steffen2

und noch einmal

Steffen

Antwort 5 von nici

ruf doch mal im support an.
ich kenne das Gerät auch nicht würde aber mal in den treibereinstellungen nachschauen

Antwort 6 von steffen2

@ nici

beim Mail-Support kam bisher leider keine brauchbare Antwort, sondern nur zusammengesetzte Text-Bausteine

Gruß Steffen

Antwort 7 von steffen2

zur Info:

nach fast 30 Minuten Telefongespräch mit HP (ich wurde angerufen als der "HP Chat Support" kein Ergebnis brachte) ist es wohl so das es Absicht ist das das Gerät keine Vergrößerung auf A3 kann.
Auf das noch größere Super-B Format geht es aber.

beim vergrößern werden nur die ersten 32 Papiergrößen angeboten.
A3 ist aber leider auf Platz 60 der Papiergrößen einsortiert.

Gruß Steffen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: